Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wo hast Du das gelesen oder wer hat Dir das erzält?Lenny320 hat geschrieben:jeder Computer, jedes Handy sendet immer eine Hardware ID / Device ID mit
Werden diese Klicks normal berechnet?die Ip`s werden jeden Tag mehrmals gesperrt aber es bringt gleich 0
Haben auch schon mehrmals mit Google Telefoniert und die meinten
wenn die Ip sich ständig ändert können Sie uns nicht helfen
Lenny320 hat geschrieben:Hallo,
jeder Computer, jedes Handy sendet immer eine Hardware ID / Device ID mit
die nicht geändert werden kann
man kann nur IP wechseln
Dann frag Dich doch mal selbst, warum Google mit IP-Sperren und den üblichen Umgebungsvariablen rummacht, um Klickbetrug einzudämmen, wenn es doch so einfach wäre, diese GUIDs zur Identifizierung heranzuziehen. Über das http-Protokoll werden keine GUIDs gesendet, soweit ich weiß.Lenny320 hat geschrieben:@Melegrin
ich weiß es weil ein Kumpel einen Computerladen hat und auch von mehreren anderen Quellen
du kannst gerne danach mal googeln
Das ist unsinn. Ich habe jede menge netzwerkkarten gesehen, bei welchem sich im treiber die MAC-adressen aendern lassen. Sowas ist nuetzlich bei grossen netzwerken, wenn z.b die server per MAC adresse traffic umleiten oder zugriff erlauben/verweigern. Wenn bei einem wichtigen client die hardware ausfaellt, setzt man einfach die neue netzwerkkarrte auf die alte mac adresse und alles funktioniert wieder wie vorher, statt in der ganzen organization auf den servern nach der alten mac adresse zu suchen und sie mit der neuen zu ersetzen.Lenny320 hat geschrieben:Hallo,
jeder Computer, jedes Handy sendet immer eine Hardware ID / Device ID mit
die nicht geändert werden kann
man kann nur IP wechseln
Gab es bei IOS 6 mal eine Möglichkeit für App-Entwickler?LinkPop hat geschrieben:Über das http-Protokoll werden keine GUIDs gesendet, soweit ich weiß.
Ich behaupte einfach mal, dass dazu prinzipiell nichts eingerichtet werden muss. Ein handy steht immer im kontakt mit mehreren funkmasten, um jederzeit zu dem guenstigsten funkmast umschalten zu koennen.Melegrian hat geschrieben:Mobile Endgeräte lassen sich jedoch Orten, falls eingerichtet.
Google und andere stecken beträchtliche Summen in die Entwicklung von Technologien, um ein Endgerät auch ohne die Verwendung von Cookies wiederzuerkennen. Diese neuen Technologien sind nur bislang noch nicht hundertprozentig sicher.Lenny320 hat geschrieben:warum sollte Google den auch groß rummachen? verdienen tun die so oder so
Ja, Google verdient immerLenny320 hat geschrieben:@LinkPop
warum sollte Google den auch groß rummachen? verdienen tun die so oder so
Screenshot online stellen und einbinden:Lenny320 hat geschrieben:wie kann ich hier ein Screenshot rein machen? um zu beweisen das Jeder eine Feste Hardware ID hat
Code: Alles auswählen
[img]URL[/img]
Das hat keiner bestritten, an diese kommst Du über den Geräte-Manager. Hier ist eine bebilderte Anleitung:Lenny320 hat geschrieben: um zu beweisen das Jeder eine Feste Hardware ID hat