Magda hat geschrieben:Rasputin hat geschrieben:Gegenfrage: Warum sollte die Seite gut bei Google ranken? Nenne mir einen plausiblen Grund.
Ja, meine Frage war eigentlich überflüssig

Ich weiß schon, dass eine Website 3-6 Monate (und auch länger) braucht, bis sie vorne rankt.
Mich wundert nur, dass man so schnell auf den (ganz) kleinen SM zu sehen ist.
ich glaube (achtung: subjektive wahrnehmung!), dass der rasputin da etwas anderes meinte.
wenn ich mir bspw. deine seite anschaue, sehe ich neben den ueblichen problemen bspw. irgendwie einen unterschied zwischen dem namen "magda" u. dem namen, welcher sich da im impressum befindet. wie laesst sich das erklaeren?
aber egal:
wann nun eine seite rankt, ist abhaengig von vielen VIEEEEELEN dingen, wie bspw.:
- einzigartigkeit gegenueber dem markt
- konkrete signale die sagen "geil!" oder "will haben!" oder "geiler anbieter" oder "viel geilerer anbieter, als die anderen!" (ich bin ja ein freund der socialmedia)
bei dir sehe ich eine weitere "szenetypische" seite u. ich sehe absolut keine chance, dass du da werthaltig aufgestellt wirst, da:
- duenner inhalt
- viel zu wenig inhalt
- kaum inhalt zu den einzelnen geldverdienen-moeglichkeiten außer diese komische tabelle
schau mal. ich mache eine gefuehlte ewigkeit geld mit affiliatekonstellationen u. ausgehend hiervon vermisse ich bei dir bspw. fundierte analysen zu den netzwerken, den metriken in den netzwerken, den technischen drumherum u. natuerlich erfahrungsberichte aus DEINEM HAUS.
bei:
https://geldfarmer.de/geld-verdienen-al ... ntwickler/
finde ich auch keine einzigartigen u. konkrete texte, beispiele aus DEINEM HAUS woraus hervor geht, mit welchem aufwand man da wieviel geld machen kann.
arbeite da mal nach, mache werbung analog zu den hinweisen aus diesem forum, spreche deine zielgruppen aktiv u. direkt an u. etabliere dich als autoritaet. mach das ganze ruhig, sachlich u. mit einer serioesen sprache. pruefe auch mal gegen, welche kritik bei den vorgestellten verdienstmoeglichkeiten immer mal wieder aufkommen u. gehe hierauf ein. das kann so aussehen:
- fragen beantworten
- alternativen belegbar vorstellen!!!
das "vermarkten" im sinne von rankings abholen kannst du dann in entsprechenden blog- u. forendiskussionen (AUCH FB!) abarbeiten.
du "darfst" dir aber bewusst machen, dass dein thema nicht "einfach so" positionierbar ist u. ich wuerde im whitehatumfeld da locker 6 bis 12 monate einkalkulieren, bis da die ersten spannenden zuckungen sichtbar werden.
obwohl ich mit deinem thema nix anfangen kann, wuensche ich dir natuerlich viel erfolg!
lg