registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Outet einem das Disavow-Tool als Manipulator?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 22.05.2013, 16:44 Outet einem das Disavow-Tool als Manipulator?

Hallo,
als Argument gegen das Tool wird oft vorgebracht, dass man sich bei G als manipulierender Blackhat outet.

Habt ihr die gleiche Befürchtung, also dass einem G dann ein rotes flag verpasst, das besagt "Achtung hat schon mal Linkspam betrieben und das per Disavow bereinigt"?

Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, weil es doch viele Gründe geben kann, warum und wie man schädliche Backlinks bekommt, ohne ein bewusster Blackhat-SEO zu sein. G kann nicht wissen, wie das zustande kam.

Anzeige von: