registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

mehrere links > identische zielseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 23.02.2016, 16:20 mehrere links > identische zielseite

hallo,
ich habe seo-bezogen blut geleckt weswegen mich seit kurzem viele fragen treiben. z.b. hier: ausgangslage ist, dass ich von einer designerin eine bereits mit deren kundin abgesegnete vorlage für die entwicklung bekommen hab. die verlinkung empfinde ich fragwürdig. nun ist es nicht mein part hier kritik zu üben ich soll ja nur entwickeln. falls aber diese verlinkung seo-technisch ungünstig wäre, dann halt schon.

startseite
link oben im menu -> holzwurm-seite
link auf bild im body-bereich ->holzwurm-seite
link auf bild weiter unten vor dem footer ->holzwurmseite

dasselbe spiel mit allen übrigen links

herzlichen dank im voraus
vg

Anzeige von: