registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Console: Seiten "Nicht gefunden"

Alles über Google diskutieren wir hier.
Kerstin83
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2014, 17:50

Beitrag Kerstin83 » 31.01.2016, 10:39 Search Console: Seiten "Nicht gefunden"

Liebes Forum :D :D

ich habe in meiner Google Search Console unter Crawling-Fehler 110 Seiten, die "Nicht gefunden" werden (Antwortcode 404). Diese Seiten gibt es auch nicht (mehr). Aber wie sage ich das Google.

Mir ist auch nicht ganz klar, wie Google darauf kommt, dass es diese Seiten (noch) geben sollte?
Sind das Links auf der Seite? Oder kann es an rewrite-rules liegen?

In der Console kann man die URLs "Als korrigiert Markieren", aber ich habe da ja nichts korrigiert, die Seiten gibt es einfach nicht (mehr). Nur in den rewrite-rules sind sie gelöscht.

Wie gehe ich da am besten vor?

Viele Grüße

Kerstin

Anzeige von: