registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Domain-Wert verbessern ???

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 30.01.2016, 13:51 Domain-Wert verbessern ???

Ok. Dies -"24"-Domains können nur für Affiliate gebraucht werden.
Aber ich will einfach sagen, dass die Wertschöpfung woanders einfach grösser als 5% ist. Es ist halt bloss Affiliate...

Dann muss auch erwähnt werden, dass die Risiken bei Affiliate (-> denkt hier jemand, dass Google das mag?) überhaupt keine Projektion gegenwärtiger Einnahmen in die Zukunft ermöglichen. Genau aus diesem Grund zahlt man doch nur 2mal den Jahresumsatz.

Und effektiv:
Ich bekomme ständig auf meinen Reisedomains von Google "auf den Deckel". Vor vier Jahren hätte ich für eine leere stadtxyzreise.de 500 EUR gezahlt. Der Besitzer wollte 1000 EUR. Zum Glück habe ich das nicht gezahlt. Heute interessiert mich das nicht mehr. Wenn ich da Content reinfülle, dann habe ich Arbeit ohne Ende und dann eine sehr mickrige Rendite. Ich nehme die Domain noch nicht einmal für 0. Genau: geschenkt ist noch zu teuer.

Anzeige von:

Themenrelevante Backlinks kaufen
von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • Erfahrung seit 2002
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 30.01.2016, 14:00 Domain-Wert verbessern ???

Rem hat geschrieben: Dann muss auch erwähnt werden, dass die Risiken bei Affiliate (-> denkt hier jemand, dass Google das mag?) überhaupt keine Projektion gegenwärtiger Einnahmen in die Zukunft ermöglichen.
also die aeltesten unserer affiliateprojekte sind so um die 4 jahre alt u. erwirtschaften nachwievor recht stabil geld.
ich meine daher, dass es auf das konzept u. auf die vermarktung ankommt.
lg

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 30.01.2016, 19:17 Domain-Wert verbessern ???

Keine Ahnung, ob das das Ende aller Flugvergleichsseiten und Flug-PPs ist:
https://www.google.de/flights/

Man kann dort drin dann auch gleich noch Hotels anschauen und dann bei Booking.com buchen.

Irgendwann schleicht sich das in die SERPS ein und alle mit Partnerschaften zu Flug-PPs und Booking.com bemerken eine stätige Abnahme über mehrere Monate hinweg, die nicht wirklich erklärbar ist.

Aber zurück zum Thema:
bei "Nail" sollte nichts passieren. Ich habe ja auch Themen, bei denen alles so weiterläuft wie bisher.
Zuletzt geändert von Rem am 30.01.2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 30.01.2016, 19:19 Domain-Wert verbessern ???

rem,
wie sieht es denn bei der gezielten suche nach einem hotel in einer bestimmten gegend u. bestimmten angeboten des hotels aus? ^^
lg

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 30.01.2016, 20:03 Domain-Wert verbessern ???

Ich hoffe, das liegt jetzt nicht an meinen Spracheinstellungen oder meinem Zuhause in der Schweiz oder weil ich mit Opera surfe aber was ich zu sehen erhalte bringt mich zum kotzen.
https://postimg.org/image/jwqcaexgj/

Solche Serps sind gepflastert mit guten Anzeigen, die inmho Google für sich behält, dann kommt Booking.com und diese seltsame Google-Maps in der im Prinzip auch wieder booking.com promoted wird.

Die ganzen Money-Keyword-Kombos (Reise nach...) (Hotel in...) können ja problemlos so beliefert werden.

Ich sag nur, dass ich 50% meines Traffiks verloren habe und 50% Einbruch beim RPM habe. Der Resttraffik: falls das nur noch Leute sind, die an Sehenswürdigkeiten interessiert sind, dann mache ich auch nur noch Geld mit Reiseführern von Amazon...

Nein. In diesem Sektor ist es pervers. Aber für Nails kann das schon noch gehen.

Ich persönlich kaufe einfach keine Reisedomains mehr...

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 30.01.2016, 20:18 Domain-Wert verbessern ???

rem,
geh mal gezielt auf die hotelnamen plus der serviceleistungen usw.
lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag