registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO by Yoast Update Plugin

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Rudrich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2015, 13:44

Beitrag Rudrich » 08.12.2015, 11:04 SEO by Yoast Update Plugin

Ich nutze das Plugin auf meiner WordPress Seite SEO by Yoast. Nun hat es ein Update dieses Plugins gegeben. Ein neuer Punkt ist:

"You're linking to another page with the focus keyword you want this page to rank for. Consider changing that if you truly want this page to rank."

Bei mir bleibt bei dem Punkt die Apel auf rot. Ich verstehe auch nicht genau was diese Ansage bedeutet und wie ich es ändern soll damit ich auch dieses Seo-Kreterium auf grün bekomme.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und Gruß,
Rudrich

Anzeige von: