registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense + Vollzeittätigkeit ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
duupppchen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.12.2015, 16:52

Beitrag duupppchen » 07.12.2015, 17:08 Adsense + Vollzeittätigkeit ?

Hallo ihr Lieben !


Ich bin neu im Forum und ich weiß, diesbezüglich gibt es schon viele Threads, aber hab leider keins gefunden, was zu meiner persöhnlichen Lage passt ! Also tut mir schon mal Leid, falls es doch der Fall ist !


Also ich bin 22 Jahre alt, habe eine Vollzeit Stelle in NRW ( 2200 Brutto ).
Ich führe jedoch nebenbei ein YouTube Kanal, generiere gut 100.000-200.000 Klicks am Tag, was ca 150-200 Euro am Tag entsprechen. Dies ist allerdings erst seit einem Monat der Fall. Ich habe schon herausfinden können, dass Adsense-Einnahmen versteuert werden müssen. Nun ich zahle schon Steuern durch meine Vollzeitätigkeit. In vielen Fällen ist ja " dummheit " kein Schutz vor Strafen, aber mal ganz unter uns... kann ich so " tun " als ob ich nichts davon gewusst hab? Wie reagieren die, wenn die herrausfinden, dass ich schon tausende Euros verdient habe, ohne es anzumelden? bin ich dann ein Straftäter? Oder reagieren die gelassen, solange ich die Einnahmen dann nachträglich versteuern lasse ? Finden die sowas überhaupt herraus, wenn sowieso immer mehr als genug Steuern von meiner Tätigkeit bezahlt wird?


Kann mir da jemand weiterhelfen, ohne gleich "böse" zu sein? :)

Anzeige von: