registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rankings in Österreich und der Schweiz

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Stefan1976
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2015, 11:27

Beitrag Stefan1976 » 10.12.2015, 15:06 Rankings in Österreich und der Schweiz

Hallo ihr Lieben,

ich betreue eine Internetseite im Bereich Maschinenbau. In Deutschland sind wir mit unseren Nischenbegriffen eigentlich immer Top (1-3). Es geht da um Fachbegriffe mit geringem Suchvolumen.

Jetzt habe ich mir das ganze mal für Österreich und der Schweiz angeschaut und musste feststellen das wir dort so gut wie gar nicht ranken. Sogar unsere Vertretung dessen Seite 100% duplicat content anbietet steht dort besser.

Was kann ich machen um auch für andere deutschsprachige Länder relevant zu werden?

Top Level Domains der Länder?
Backlinks aus den Ländern?

Oder setze ich den hreflang falsch ein? www.ibd-wt.de

Ich meine ich kann ja schlecht die Seite ins Österreichische übersetzen... oder doch?

LG
Stefan

Anzeige von: