registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Wordpress Homepage erstellen lassen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
webgipfel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 01.08.2012, 08:24

Beitrag webgipfel » 01.12.2015, 09:19 [B] Wordpress Homepage erstellen lassen

Hallo,

ch habe bereits viel Erfahrung in der Erstellung von Webseiten und in der Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen. Ich habe mein Handwerk durch mein Studium zum Webentwickler in Hamburg erlernt. Jetzt bin ich bereits über 5 Jahren selbständig mit meiner Agentur Webgipfel.

Gerne würde ich für Sie eine neue Webseite im modernen Design passend zu Ihren Wünschen erstellen mit Wordpress (CMS zur leichten Verwaltung). Ich erstelle moderne/suchmaschinenfreundliche Webseiten nach aktuellen Webstandards.
Ich halte Termine immer ein und tausche mich mit meinen Kunden während der Erstellungsphase regelmäßig aus. Für Änderungswünsche bin ich immer offen. Nach der Erstellung erhalten Sie bei mir eine zweiwöchige Korrekturphase, in dieser Zeit nehme führe ich kostenlos alle gewünschten Änderungen durch.

Weitere Infos: webgipfel.de/homepage-erstellen-lassen

Für die Erstellung der Webseite brauche ich maximal 2 Wochen. Ausnahmen gibt es nur bei außergewöhnlich hohem Umfang.

Der Preis kann variieren und ist abhängig von Ihren Wünschen, daher ist es sehr wichtig dass wir vor einer Auftragserteilung Alles wichtige telefonisch besprechen. Möglich ist eine Umsetzung ab 476,00€ inkl. Mwst..

Über Anfragen würde ich mich freuen.

Impressum

Jens Steingröver
Webgipfel
Reithallenweg 5
87561 Oberstdorf

Kontakt:

Telefon: 01578/3020714
E-Mail: info@webgipfel.de
Umsatzsteuer-ID: DE 277036497

Anzeige von: