registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eine Frage zu SEO Google Eintrag bzw META

Alles über Google diskutieren wir hier.
Schlickwick
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2015, 21:10

Beitrag Schlickwick » 08.11.2015, 21:21 Eine Frage zu SEO Google Eintrag bzw META

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Ich wurde zu euch gelinkt aus einem wordpress forum weil es anscheinend ein SEO problem ist. Wenn ich in der falschen Kategorie bin bitte verschieden.


Im Anhang zwei Bilder wie ich bei Wordpress/Einstellung meine Website genannt habe und auch der Untertitel eingetragen ist.

Im zweiten Bild wie ich bei google gefunden werde.

Dort steht dann WebsiteName - Untertitel
Und in der Meta nochmal der Untertitel ?

gewollt ist aber WebsiteName
Meta = Untertitel

ich hoff man versteht was ich will

kann mir jemand sagen wie und wo ich das ändere ?

Foto 1 Wordpress Einstellung:
Bild

Foto2 Google so sieht das dann aus ?
Bild



Der Titel ist einfach ewig lang o.O hat der den Titel und untertitel zusammen gefasst?

vielen dank im voraus für eure hilfe

Grüße

Christian

Anzeige von: