registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Rich Snippets (Stern-Bewertung) in Suchergebnis?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
SEOlike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2008, 15:32

Beitrag SEOlike » 19.10.2015, 13:27 Google Rich Snippets (Stern-Bewertung) in Suchergebnis?

Hallo zusammen,

ich habe einen Wordpress Blog. Ich will nun dass Bewertungssterne für jede Seite im Goole Suchergebnis erscheinen. Nur soll auf der Seite selbst keine Möglichkeit bestehen, die Bewertung zu ändern bzw. es soll überhaupt kein Rating dargestellt werden. Ich will es NUR in den Google Suchtreffern angezeigt bekommen.

Ich weiß, dass es geht, weil das viele Seiten so machen.

Aber wie?
Welches Plugin?

UPDATE:

Ok, ich hab scheinbar schon so ein Plugin installiert. Die Frage ist nun: Meine Seite mit der Bewertung ist schon in Google indexiert aber die Sternbewertung wird nicht angezeigt. Kann es einfach dauern bis das in Google erscheint?

Anzeige von: