registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense anzeige zu klein trotz responsive

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 20.10.2015, 11:25 Adsense anzeige zu klein trotz responsive

RH666 hat geschrieben:Was spricht dagegen ne Tabelle im Webdesign zu nutzen?
Dass die Zellen nicht wie DIVs nach unten rutschen bei einem responsiven Design und eine Tabelle sich nicht unbedingt von 980 auf 320px zusammenquetschen lässt. Selbst wenn die sich nur im Content für irgendwelche Angaben befindet, kann eine Tabelle im Content das Layout auf kleinen Screens sprengen oder die Zellen sind zu sehr zusammengedrängt.
Habe gerade ein altes Tabellen-Design am Wickel, die Desktop-Ansicht sollte erhalten bleiben, da noch immer irgendwie gut. Mein erster Ansatz ist nun über 800 Pixel DIVs mit display:table-cell für eine einheitliche Höhe und unter 800 Pixel mit display:block zu formatieren.

Wobei ich eine Tabelle für Werte und dergleichen aber immer erst einmal irgendwie einzelnen testen würde, denn gerade mit colspan und rowspan können sich schnell Fehler durch fehlerhafte Werte ergeben und selbst dann muss ich ab und an überlegen, was da nicht stimmt oder übersehen wurde.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Anzeige von: