registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google löscht indexierte Seiten wieder?

Alles über Google diskutieren wir hier.
tobi9511
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2015, 11:38

Beitrag tobi9511 » 07.10.2015, 11:55 Google löscht indexierte Seiten wieder?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Unterforum für dieses Thema erwischt. ;)

Ich habe seit neuestem eine Affiliate-Nischenseite und beschäftige mich nun mit SEO, wovon ich bis vor knapp 15 Tagen überhaupt keine Ahnung hatte. Ich nutze die SeoQuake Toolbar um mir Dinge wie indexierte Seiten, PageRank etc. anzeigen zu lassen.

Jetzt habe ich vor 3 Tagen die Search Console genutzt und viele meiner URLs an Google übermittelt. Am nächsten Tag zeigte meine Toolbar auch 71 indexierte Seiten an. Wunderbar! Jetzt gucke ich heute wieder und es sind nur noch 46. :( Ist das normal, dass indexierte Seiten wieder von Google gelöscht werden? Wenn ja, warum ist das so?

Beste Grüße aus Hannover!
Tobi

Anzeige von: