Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Meinen herzlichen Glückwunsch! Wurde auch wirklich Zeit, dass Google sich mal wieder den Pinguin-geplagten Websites annimmt.daytrader hat geschrieben:Bei mir sind es inzwischen immerhin schon 11 Tage. Und ich näher mich den Höchstständen von 2012. Man glaubt nicht welche Unsummen ich als Einzelkämpfer ich ausgeben habe um mich wieder nach vorne zu bringen. Viele Ratschläge und viele Rechnungen erhalten, aber geholfen hatte nichts.
Am Leben erhalten hatte mich eigentlich nur Adwords, Amazon und Ebay.
Jetzt plötzlich geht von alleine (+163 % ggü.gestern, 93% von gestern ggü. vorgestern). Ja ich freue mich ein wenig.
Leider kommt man in umkämpften Bereichen nach wie vor absolut nicht um Linkaufbau rum. Bzw. nur mit gigantischem Marketing-Budget. Das Gegenteil konnte mir noch keiner beweisen.daytrader hat geschrieben:Ich habe mich seit Jahren um keinen einzigen Link mehr aktiv gekümmert. Meine letzte Aktion vor Jahren war Links/Webkataloge zu entwerten.
hier muss ich mal einhaken.Micha80 hat geschrieben: Leider kommt man in umkämpften Bereichen nach wie vor absolut nicht um Linkaufbau rum. Bzw. nur mit gigantischem Marketing-Budget. Das Gegenteil konnte mir noch keiner beweisen.
So meinte ich es nicht. Mir muss natürlich niemand etwas beweisen Ich habe schlicht noch keinen Fall gesehen, wo eine Optimierung auf einen stark umkämpften Begriff OHNE Links zum Erfolg geführt hat. Ich rede jetzt natürlich nur von starken Keys, auf welche wir auch selber optimieren. "kredit", "private krankenversicherung", "tagesgeld" und solche Dinge.hanneswobus hat geschrieben:hier muss ich mal einhaken.Micha80 hat geschrieben: Leider kommt man in umkämpften Bereichen nach wie vor absolut nicht um Linkaufbau rum. Bzw. nur mit gigantischem Marketing-Budget. Das Gegenteil konnte mir noch keiner beweisen.
micha - wieso gehst du von einer beweispflicht aus? wer muss dir was mit welchem effekt beweisen?
gruß