registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Firefox/Chrome Plugin zum Anzeigen der Content Länge

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
seoipso
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2014, 19:43

Beitrag seoipso » 24.09.2015, 23:54 Suche Firefox/Chrome Plugin zum Anzeigen der Content Länge

Hi Leute,
ich suche ein Firefox/Chrome Plugin, welches mir, in den Top 10 Suchergebnissen zu einem Keyword, die Content Länge/Wortanzahl anzeigt. Am besten direkt als Overlay in den Serps.

Praktisch möchte ich wissen, wieviel Content man für ein bestimmtes Keyword benötigt, um in den Top 10 zu ranken. Dabei würde ich ungern jede Seite separat prüfen müssen.

Kann mir wer was empfehlen?

Anzeige von: