registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Rich Snippets / Sterne-Bewertung in den Serps

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RobertK82
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.06.2015, 14:17

Beitrag RobertK82 » 19.09.2015, 21:06 Wordpress Rich Snippets / Sterne-Bewertung in den Serps

Hallo,

ich versuche aktuell ein neues Thema anzufassen und habe dafür eine Wordpress-Seite gebaut.

Nun sehe ich bei einigen Mitbewerbern, dass, wenn man einen bestimmten Begriff googlet, deren Ergebnisse (normale Info-Artikel, keine Produkte/Shopts o.ä.) mit diesen Sterne-Bewertungen angezeigt wird. Das ist schon auffällig.

So, jetzt möchte ich das bei mir auch einbinden und habe mich zu Rich Snippets belesen. Habe auch schon 1-2 Tools getestet, welche allerdings fast alle im Google-Test (Struturierte Daten testen) durchfallen.

Bei einer Seite, die ich privat ganz informativ finde (https://goo.gl/hqayv2) findet man da oben so eine Leiste mit Drucken, Empfehlen und halt auch Bewerten. Exakt das möchte ich auch haben.

Hat irgendwer eine Idee, welches Tool/plugin so etwas verlässlich bietet? Ich such mir hier gerade einen Wolf :D

Danke

Anzeige von: