registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

[UPDATE] Suchmaschine Unbubble.eu

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag SloMo » 15.09.2015, 21:31 [UPDATE] Suchmaschine Unbubble.eu

/Affilitiv/ hat geschrieben:gibts diese Staatlich "Tadeus(0der so?) noch?
Du meinst vielleicht Quaero? Deren Technologie steckt jetzt in Exalead. Es war letztens noch online... warte... da (wird Dir aber auch keinen Spaß bringen, sie crawlen offenbar nicht mehr sehr intensiv).

PS: Andy zieh Dir auch mal die Suchvorschläge am rechten Rand rein. Wurden heute noch verfeinert. Atari Games, Spiele, ST, VCS, teenage (Mucke), Frosch, Software... wenn Dir mal ein Begriff entfallen ist. Klick auf "mehr"...

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

/Affilitiv/
PostRank 7
PostRank 7
Beitrag /Affilitiv/ » 15.09.2015, 23:29 [UPDATE] Suchmaschine Unbubble.eu

SloMo hat geschrieben:Spaß bringen
habt ihr gerade das "DeFRameZURüCK" abgestellt :robot: die assimilation ist noch etwas transparent

spiel da gerade rum ....
.... hab jetzt auch ne GROßE supadupa multiMETAsuche
(erst hab ich mal die von euch übernommen,aber dort wo scheinbar nur POST geht .... naja, sind se hald ned drin)

https://brille.webspeyer.de/ :D :lol:

hab dabei dann auf Youtube was gefunden (nicht die Riots, von denen wuste ich schon)
https://www.youtube.com/user/AndyRaconte

ich glaub ich wollt nochwas sagen? aber was war das?
ich mach mir nochn bissel spaß (oder quatsch mit mir selbst) TiGER.WEBSpeyer.de
Sonntagmorgen beginnt der wievielte Tag?

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 21.09.2015, 12:35 [UPDATE] Suchmaschine Unbubble.eu

Ich habe jetzt 20 Testsuchen gemacht. ähhhh.
Es ist im Prinzip ein WDF*IDF mit anschließendem Abgleich der Standardabweichung von der Norm. Kurz: die Quellen, die das gesamte Thema am besten abdecken, werden bevorzugt.
Das heisst, dass <title> und <h1> etc. völlig gleich wie der übrige Text bewertet werden?

Scheint fast so.

Finde ich fast irritierend, wenn die ganzen Seiten mit Titel auftauchen, die eher schlecht zur eigentlichen Suchanfrage optimiert sind. Na gut. Ich entdecke Neues.

Ich habe Fahrradtouren mit Zielen, "Ficken" und noch ein paar Keywörter aus dem Fachgebiet abgefragt. https://www.unbubble.eu/?q=Ficken&focus=web&lang=de-DE

Warum die Content-dünne Techno-Klatsche "Ich geh jetzt ficken" derart oben erscheint? Deinem WDF*IDF ist die Textlänge und Qualität völlig egal. :lol:

Sehr Nerdische Suchmaschine.

Bild in Facebook posten, ein 2-Zeiliger Kommentar und man erscheint dann oben.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag nerd » 22.09.2015, 05:33 [UPDATE] Suchmaschine Unbubble.eu

Rem hat geschrieben: Ich habe Fahrradtouren mit Zielen, "Ficken" und noch ein paar Keywörter aus dem Fachgebiet abgefragt.
Stimmt, und wenn ich bei google "bank" eingebe dann bekomme ich werbung fuer finanzdienstleistungen, dabei wollte ich doch gartenmoebel haben! Google muss wohl kaputt sein... schoene suchmaschine, sowas!

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 22.09.2015, 13:05 [UPDATE] Suchmaschine Unbubble.eu

@nerd:
trotzdem mutet es seltsam an, dass eine billige Technoklatsche aus Youtube oben erscheint, bei der eine zweizeilige Beschreibung vorhanden ist und etwa jeder sechste User "Ficken" schreibt.

Mit "Ficken" überprüfe ich lediglich, ob unbubble zensiert ist. Ich kann doch nicht einfach "Analsex" hier ins Forum schreiben. Wie gestört. :lol:
Ist aber interessanter, Gebiete zu nehmen, wo man mehr Unterschiede bemerkt. Google: Dr. Sommer und Beratung. unbubble: billige Affiliateseiten. Da merkt man schon, wie in Google nachbearbeitet wird, und dass unbubbles weg steinig wird.

Dein Bank-Witz gefällt mir. Herzlichen Dank.
Leider listet auch unbubble keinerlei Gartenbänke auf:
https://www.unbubble.eu/?focus=web&q=bank&lang=de-DE

Und ja klar: "Ficken" meint natürlich zuallererst billige Technoklatschen aus den 90er Jahren.

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag SloMo » 22.09.2015, 14:27 [UPDATE] Suchmaschine Unbubble.eu

@Rem

Danke für das Feedback. Ein wesentlicher Unterschied ist, dass Google Dich bei der Suche nach Deinen erotischen Begriffen nicht im voraus unterstützt. Es kommt keine Autovervollständigung. Darum bleibst Du dort vielleicht auf einzelnen Wörtern sitzen und musst Dich auf gedankenlesende Filter verlassen, während Du bei uns in die Lage versetzt wirst, Deine Suche selbst zu präzisieren.

Unseren Algo hatte ich weiter oben erklärt. Das WDF*IDF kommt hier eher nicht zum Zuge, es sortiert nur die Quellen nach Neutralität. Der fast willkürliche Mix liegt daran, dass die Quellen bei Deiner Suchanfrage kaum Schnittmengen haben. Darum lässt sich kaum ermitteln, welche Domains und URLs das Feld anführen.

Das Problem ergibt sich im Alltag der meisten User gar nicht, weil einsilbige Suchanfragen in einem so mit Spam verseuchten Bereich praktisch nicht vorkommen. Darum sind fiktive Testanfragen auch meistens nur begrenzt sinnvoll.

Man muss Suchmaschinen im Alltag testen. Selbst der Marktführer heuert dafür Quality Rater an und lässt nicht sein hauseigenes SEO-Team an der Qualitätssicherung teilnehmen. Man könnte auch sagen: ihr SEOs seid total verdorben ;)

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag SloMo » 22.09.2015, 14:30 [UPDATE] Suchmaschine Unbubble.eu

Rem hat geschrieben:Dein Bank-Witz gefällt mir. Herzlichen Dank.
Leider listet auch unbubble keinerlei Gartenbänke auf:
https://www.unbubble.eu/?focus=web&q=bank&lang=de-DE
Doch, da am Rechten Rand bekommst Du Produktempfehlungen und wirst in die Shopping-Suche geschickt. Sind wir jetzt besser als der Marktführer? ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag