Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Such mal mit Anführungszeichen, schau Dir die Ergebnisse an, vergeiche das Suchvolumen und Du weißt, warumCoffein hat geschrieben:Google kann Sky nicht von Skype unterscheiden.
Keyword: "Skype Angebote"
achja? wieso dass denn?Coffein hat geschrieben: Bei Google habe ich auf platz 1 Skype.com.
Ab 2 bis 10 ist da aber nur sky !!
...
Und das Google hier definitiv bewusst oder unbewusst das schlechtere Ergebnis hat liegt doch auf der Hand!
Mit pay tv kann ich keine ferngespraeche fuehren.Coffein hat geschrieben:Wenn Ihr nach VoiP sucht und PayTV bekommt. Und Ihr dann damit zufrieden seit, dann ist Google einfach perfekt.
Weiter so.
Wenn ich nur nach Skype suche, dann erhalte ich auch diese Ergebnisse.nerd hat geschrieben:Ich bekomme bei der suche nach skype die offizielle seite zuerst, dann die skype login seite, links zu den offiziellen skype profilen auf twitter, facebook, skype news aus'm tech blog und deren wikipedia seite.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 30621.htmlNani81 hat geschrieben:Sky (der Fernsehsender) hat Skype verklagt aufgrund eines Verstoßes gegen das Markenrecht (Verwechslungsgefahr usw.).
Damit meinte ich auch, dass von der Gegenseite möglicherweise erste Anträge auf Entfernung aus den Suchergebnissen eingetrudelt sind. Nun gut, kann eigentlich auch nicht sein, sonst würde wohl die Domain gar nicht mehr gelistet werden.Coffein hat geschrieben:Melegrian:
Da gibt es tatsächlich eine Verwechslungsgefahr. Ich tendiere aber mehr dafür, dass diese für Menschen gilt und nicht für Maschinen.
Da gehe ich nicht ganz mit, weil ich es dann eigentlich so kenne, gleich ob echter Vertipper oder selten gesucht gegenüber einem häufiger gesuchten Begriff, dass Google nachfragt.Vegas hat geschrieben:Wie immer in solchen Fällen muß Google also abwägen, ob "Skype Angebote" gegenüber dem in Deutschland ungleich häufiger gesuchten "Sky Angebote" nicht evtl. als Vertipper zu werten ist. Da liefert sicher auch das Nutzerverhalten so einige Hinweise.
Bei selten gesucht kommt, wenn ich mich richtig erinnere, irgendetwas Ähnliches mit "meinten Sie" oder so. Ich weiß nur, dass ich dann innerlich oft so weit war, ... nein, meinte ich nicht.Ergebnisse für Holzäpfel Angebote
Stattdessen suchen nach: Hulzäpfel Angebote