registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nach 301 Weiterleitung FB Likes weg

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 08.09.2015, 16:31 Nach 301 Weiterleitung FB Likes weg

Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich habe gestern die URL einer Unterseite in Wordpress geändert und per 301 Weiterleitung von der alten Unterseiten URL auf die neue Unterseiten URL weitergeleitet.
So weit so gut, nur habe ich jetzt festgestellt, dass sämtliche Facebooklikes für die Unterseite verschwunden sind.
1. Frage: Gibt es eine möglichkeit die FB-Likes wieder anzuzeigen?
2. Frage: Beeinflussen die verschwundenen Likes mein Ranking negativ?
3. Bemerkt Google überhaupt, dass meine Likes verschwunden sind, da meine alte Unterseite ja auf die neue Unterseite weitergeleitet wird und somit ja auch die Likes weitergeleitet werden müssten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige von: