registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

keyword Domain gut ranken lassen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HaMa1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Beitrag HaMa1 » 17.08.2015, 10:50 keyword Domain gut ranken lassen?

Keyword Domains scheinen ja bei Google wieder mehr Wert erhalten zu haben (erscheint mir zumindest so).
Ich hatte Glück und konnte mir eine 1 Keyword URL ergattern die kürzlich wieder frei geworden ist. Nennen wir sie "blubber.org"

Ich habe bereits eine zwei Keyword Domain die das Keyword enthält, welche recht gut rankt. Nennen wir sie "superblubber.org" (SERP Position 1 für keyword "superblubber", SERP Position 12 keyword "super blubber")

Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen, um blubber.org für das keyword "blubber" (das natürlich viel Konkurrenz hat), gut ranken zu lassen?
Meine Ideen:
1.
Einfach eine 301 Weiterleitung "blubber.org"->"superblubber.org"
Bringt wahrscheinlich wenig oder?

2.
Hilfreicher Content auf "blubber.org" Domain, mit links zur "superblubber.org"

3.
Eine 301 Weiterleitung von "superblubber.org"->"blubber.org". Content von superblubber.org übernehmen und für das keyword optimieren.
Was denkt ihr wäre das beste? Habt ihr noch bessere Ideen?

Vielen Dank!!! :D

Anzeige von: