registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Posts aktualisieren -> Datum ändern?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
liibooz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 10.02.2013, 15:19

Beitrag liibooz » 03.08.2015, 13:29 Wordpress Posts aktualisieren -> Datum ändern?

Was ist aus SEO Sicht das beste Vorgehen wenn ich mehrere Posts aktualisieren möchte?

Post datum aktualisieren oder nicht?

Ich würde gerne das originale Datum lassen und das Datum der letzten Aktualisierung anzeigen. Ist es möglich dies so zu realisieren, dass Google dieses Datum in den Suchergebnissen anzeigt? Außerdem würde ich gerne die Posts auf den Archivseiten nach diesem Datum sortieren, ist dies möglich und sinnvoll?

Anzeige von: