registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

3 Starke Portale im Angebot (für Artikelplatz-Links)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Terra-Codes GmbH
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 12.01.2012, 19:36

Beitrag Terra-Codes GmbH » 03.08.2015, 13:20 3 Starke Portale im Angebot (für Artikelplatz-Links)

Aktuell kann ich Artikelplatzoptionen auf 3 starken Seiten zu verschiedenen Themen anbieten:

1. Privater Blog der sich mit Verbraucherthemen befasst und Produkte auf ehrliche Art und Weise bewertet. Hier ließe sich innerhalb eines neuen Artikels geschickt ein Link platzieren, wenn euer Linkziel passt.
PR: 2
SI: 0,06
Preis inkl. Texterstellung: 125€

2. Ein Magazin über "Glück im Leben", welches über alle möglichen Themen berichtet und liebevoll gepflegt wird. Meist geht es um Dinge wie Entspannung, Gesundheit oder Freizeit.
PR: 2
SI: 0,56
Preis inkl. Texterstellung: 155€

3. Es handelt sich um ein Magazin zum Thema Apps & Mobilfunk mit mehreren 10.000 Zugriffen pro Tag. Es werden neue Apps vorgestellt sowie allgemeine News aus dem Bereich Mobilfunk / Smartphones herausgegeben.
PR: 4
SI: 0,92
Preis inkl. Texterstellung: 175€

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Bei Interesse einfach kurz eine PN oder Mail an mich schreiben, dann bekommt ihr die URLs im Klartext von mir.

Impressum:
Terra-Codes GmbH
Niermannsweg 11-15
40699 Erkrath
Ust-IdNr: DE267920758
Tel.: +49 (0)211 2503 455
E-Mail: fabian.brakemeier@terra-codes.de

Anzeige von: