registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verkaufe Girokonto Projekt/Domain

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
robbert
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2012, 15:36

Beitrag robbert » 03.08.2015, 15:13 Verkaufe Girokonto Projekt/Domain

Ich möchte mich von einem im letzten Jahr erworbenen Projekt trennen, da ich Kapital für ein Offline-Projekt benötige.

Es geht um ein Projekt (wahlweise mit allem Content oder nur Domain) zum Thema kostenlose Girokonten.

Als ich das Projekt übernahm war es Panda/Penguin geschädigt. Ich habe dann aufgeräumt und umgebaut und seitdem kommt sie wieder. Neuer Content und einige Links wurden auch aufgebaut.

VB 1500€ zzgl MwSt., Kaufvertrag + Rechnung wird ausgestellt.

Kontakt gern per PM oder Mail.

Beste Grüße

Robert

Robert Mertens
Neue Bahnhofstr. 20
10245 Berlin

01749951706
info@cta-group.de

Anzeige von: