registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

FB-Ads nach wie vor ein Witz

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 11:02

Beitrag party » 14.07.2016, 10:29 FB-Ads nach wie vor ein Witz

Vielleicht liegt es am Piwik Tracking? Dass durch das Tracking doppelt gezählt wird? Ob das technisch möglich ist weiß ich nicht, dass Zielseitenankünfte gezählt werden, aber eltsam dass es genau doppelt so viele Hits sind.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Fitzcarraldo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 24.06.2013, 18:27

Beitrag Fitzcarraldo » 19.07.2016, 02:09 FB-Ads nach wie vor ein Witz

Langer Rede - kurzer Sinn: Wenn man nicht wirklich weiß, was man auf Fb tut, ist dort ausgegebenes Geld für die Tonne. Habe ich es halbwegs richtig verstanden und zusammengefasst?

Antworten