registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Segmente richtig nutzen.

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
helpisking
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2016, 17:14

Beitrag helpisking » 19.07.2016, 10:57 Segmente richtig nutzen.

Kann man gleichzeitig nach mehreren Segmenten filtern? Natürlich macht es Sinn zu schauen ob Anzeigen auf mobilen Endgeräten oder Computer besser funktionieren. Auch Auswertungen nach Wochentag machen Sinn, da es hier Unterschiede geben kann. Besonders groß sind die Performance-Unterschiede zwischen "Google Suche und Google Suchnetzwerk".

Leider kann ich mir immer nur jedes Segment einzeln betrachten. Mich würde aber zum Beispiel interessieren, ob Mobile Suchanfragen in der "Google Suche" besser funktionieren. Oder ob Mobile Suchanfragen in der Woche eher konvertieren. Leider finde ich keine Option verschiedene Segmente zu kombinieren oder gleichzeitig zu filtern. Gibt es hier eine Lösung? Vielen Dank.

Anzeige von: