registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

wer kann mir helfen für ein sauberen Quelltext ? in HTML5

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 16:47

Beitrag Markus-RECHT » 19.07.2015, 13:58 wer kann mir helfen für ein sauberen Quelltext ? in HTML5

Hi ihr.

Ich brauche nur etwas hilfe bei meiner Website die in HTML5 geschrieben ist.

Ein SEO Tool sagt mir ich soll den Quelltext bereinigen ? ich habe es jetzt schon gemacht aber er sagt immer wieder bereinigen. Ich finde nichts mehr was ich ändern kann.

wer kann sich die Seite kurz anschauen und mir einen Tip geben was ich falsch mache.

es geht nur um diese gleine Seite

https://short4u.de/55ab90b9e343d ►

würde mich sehr freuen

gruss

Anzeige von: