registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spezial: Wie macht man für so etwas Werbung?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Kaliroxx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2007, 00:39

Beitrag Kaliroxx » 01.07.2015, 13:58 Spezial: Wie macht man für so etwas Werbung?

Hallo an alle,
wie macht man für ganz spezielle Dinge Werbung? Worum es geht: Es gibt sieben Veränderungen im menschlichen Körper, die uns alt und krank werden lassen. Dies sind
Ablagerungen die Alzheimer, Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes Typ 2 etc. verursachen und DNA-Schäden, die uns Krebs einbringen. Genau diese Änderungen sind auch
der Grund für das was wir den menschlichen Alterungsprozess nennen. Anstatt die riesige Flut verschiedener Alterskrankheiten zu bekämpfen wäre es aus meiner Sicht
effektiver direkt gegen die sieben Veränderungen des Alterungsprozesses vorzugehen. Beseitigt man diese Ablagerungen und Schäden aus dem Körper eines 80jährigen
verschwinden die Alterskrankheiten und dieser ist optisch und geistig wieder fit wie mit 25 Jahren.

Ich würde gerne dieses Thema in die breite Masse der Menschen bringen. Folgende Zielsetzungen, das oberste ist das Mindestziel:
1. Ein Bewusstsein/Verständnis bei den Menschen erzeugen für das oben genannte.
2. Unterstützung für Forschungsprojekt https://www.sens.org bzw. meine Website https://www.besiege-den-tod.de generieren
3. Gerne auch Menschen gewinnen für politische Arbeiten bei der "Partei für Gesundheitsforschung" ( www.parteifuergesundheitsforschung.de )

Marketing-Ansätze:
Offline: Im Freundes- und Bekanntenkreis über dieses Thema sprechen, auf der Straße Flyer verteilen und mit (fremden) Menschen dieses Thema besprechen.
Online: Themenaffine oder angrenzende Websites mit News und Infos versorgen, zum Beispiel Angebote zu Medizin, Ernährung etc. Auch Ansprache von etwas spezielleren
Nachrichten wie zum Beispiel Mikroroboter zur Zellreparatur auf Startrek-Websites.

Wie würdet Ihr so ein Thema unters Volk bringen?

Anzeige von: