registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Skype: Yahoo besser als Goole

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 16.06.2015, 14:16 Skype: Yahoo besser als Goole

Coffein hat geschrieben:Es gibt sogar leute die ähnlich dem Googeln das Wort Skypen benutzen. Könnte also fast ein Kandidat für den Duden sein...
Wieso könnte?
Steht im Duden:
Worttrennung:
sky|pen

Beispiele:
ich skype; geskypt
https://www.duden.de/rechtschreibung/skypen

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5227
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag Vegas » 16.06.2015, 14:31 Skype: Yahoo besser als Goole

Coffein hat geschrieben: Zum Thema selten gesucht.
Wir sprechen über -Skype- !! Das ist keine kleine Firma in einem 10 QM Einmannbüro oder Büregemeinschaft. Das ist ein Weltweit bekanntes Produkt !!
Ich hoffe das ist Dir nicht entgangen ;)
Schon klar, nur ist in Kombination mit "Angebote" das Suchvolumen wirklich extrem mager. Vor allem in Deutschland ist Internet halt "Neuland", ich bin überzeugt bei einer Umfrage auf der Straße kennt fast jeder Sky weil die Fussball übertragen und weit weniger, vor allem jüngere Leute, Skype.

Der "Schtrieming" Werbespot von Amazon https://www.soup-film.de/news/film/38570 ist doch bezeichnend dafür, was die Leute hierzulande kennen ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 16.06.2015, 14:44 Skype: Yahoo besser als Goole

"Skype Angebote"

Google zeigt mir an: Ungefähr 85 Ergebnisse
Bing zeigt mir an: 5.400 Ergebnisse

"Sky Angebote"

Google zeigt mir an: Ungefähr 35.700 Ergebnisse
Bing zeigt mir an: 28.300 Ergebnissen

Nun jedenfalls ist es nicht so unbekannt, dass Google dafür etwas anderes ausliefern müsste.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Pelvica
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2015, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag Pelvica » 25.08.2015, 13:01 Skype: Yahoo besser als Goole

Bing ist generell die bessere Suchmaschine. Seit die Bildersuche auf Google mehr Probleme als Freude bereitet nutzte ich mehr und mehr Bing. Vor einigen Monaten habe ich dann Google überall verbannt und suche automatisch nur noch mit Bing.

Die Rankingalgorythmen sind sich sehr ähnlich, aber bei allen Themen ( ausser Maps ) sind die Ergebnisse für mich in Bing besser.

Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 11:40

Beitrag Seo.gy » 26.08.2015, 07:12 Skype: Yahoo besser als Goole

Hallo,

bei mir nur Trefer für Skype > Google.cz

Anzeige von: