registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

dasoertliche.de

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
pacman.hgw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2015, 09:15

Beitrag pacman.hgw » 23.03.2015, 13:25 dasoertliche.de

Hallo liebe Forumgemeinde,

heute war der Außendienst von dasörtliche.de bei mir und hat mir ein Angebot für einen Leiteintrag bei dasoertliche.de unterbreitet. Das Angebot ist nicht gerede mit kleinen Summen bestückt und deshalb stelle ich mir die Frage, ob das sinnvoll ist.

Man bekommt dort einen Eintrag mit Logo und Link (dofollow) auf die Homepage in den unterschiedlichsten Regionen.

Wie sinnvoll ist es generell bei dasoertliche.de oder auch gelbeseiten.de im Internet stärker die eigene Region zu pushen?

Anzeige von: