Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Sichtbar und Berechenbar geht leider nicht!hanneswobus hat geschrieben:mwitte,
wie machst du die variable "(geringe return to Serp Rate)" sichtbar, berechenbar u. wie uebertraegst du die erkenntnisse aus "(geringe return to Serp Rate)" auf jedes x-beliebige projekt?
lg
das ist doch voellig okay u. dein erfolg - zu sehen im screenshot - spricht doch fuer sich.mwitte hat geschrieben:Ehrlich Hannes: mich interessieren die anderen Seiten nur am Rande.
Das was hier auch immer wieder kommt, dass Leute andere Seiten versuchen als Grundlage für eigenen Optimierungsmaßnahmen nutzen wollen funktioniert m.M. nach nicht weil es viel zu viele Faktoren gibt, die Du von außen nicht sehen kannst.
Ich konzentriere mich lieber auf meine eigenen Infos, das was ich analytisch sehe und ggf. als Userfeedback erhalte -- das hilft mir viel mehr weiter als andere Seiten zu sezieren...
ich wuerde bei fb - jeweils "von oben nach unten" - so analysierenmwitte hat geschrieben:Die Social Media Signale sind auf jeden Fall nicht schlecht
Wenn ich sehe, dass bei Facebook Rezeptideen 50 mal geteilt werden und 800 mal geliked werden ist das nicht schlecht.
Natürlich profitiert die Seite auch stark von der Hauptdomain.