registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wettbewerbsanalyse für Nischenprodukte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Xethon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2009, 20:50

Beitrag Xethon » 25.05.2015, 16:19 Wettbewerbsanalyse für Nischenprodukte

Hallo zusammen,

ich plane ein paar Nischenseiten zu erstellen und habe im Vorfeld schon etliche Beiträge zu diesem Thema gelesen. In diesen werden immer wieder diverse Tools wie Market Samurai, Long Tail Pro, etc. für die Keyword- und Wettbewerbsrecherche empfohlen.

Da ich aber vorerst klein anfangen will ohne viel Geld für ein Tool auszugeben, wollte ich einmal fragen, wie insbesondere die Wettbewerbsanalyse ohne ein extra Tool bewältigt werden kann.

Welche Werte sind besonders ausschlaggebend, um einen Konkurrenten als unschlagbar oder schlagbar zu identifizieren und wie komme ich an diese Werte?

Über eure Vorschläge und Tipps freue ich mich sehr.

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige von: