registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kommentare in Blog-Artikeln zulassen -> Auswirkungen auf

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
YUHIRO.DE
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.09.2013, 05:34

Beitrag YUHIRO.DE » 31.05.2015, 09:55 Kommentare in Blog-Artikeln zulassen -> Auswirkungen auf

Danke Melegrian für Deine Info.

Ich habe heute morgen die Entscheidung getroffen, jeden Beitrag freizuschalten, wenn er den thematisch passt.

Ich denke das ist eine sehr gute Entscheidung:

1) Höheres Vertrauen durch die Leute die kommentieren

2) Höheres Vertrauen durch die Leser, welche sehen, dass auch Fremdlinks/ Fremdfirmen-Links zugelassen werden

3) Aktualisierung des Contents durch die neuen Kommentare

4) Durch Antworten wird eine hohe Aktivitataet und Aktualitaet des Blogs signalisiert.

Eventuell habe ich noch weitere Vorteile ausgelasen, welche das Freischalten der Kommentare hat.

Habe mittlerweile auch alle früheren Kommentare, welche auf "Pending" waren freigeschaltet. Auch die von Wettbewerbern :)

Anzeige von: