registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Kommentare in Blog-Artikeln zulassen -> Auswirkungen auf

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
YUHIRO.DE
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag YUHIRO.DE » 31.05.2015, 09:55 Kommentare in Blog-Artikeln zulassen -> Auswirkungen auf

Danke Melegrian für Deine Info.

Ich habe heute morgen die Entscheidung getroffen, jeden Beitrag freizuschalten, wenn er den thematisch passt.

Ich denke das ist eine sehr gute Entscheidung:

1) Höheres Vertrauen durch die Leute die kommentieren

2) Höheres Vertrauen durch die Leser, welche sehen, dass auch Fremdlinks/ Fremdfirmen-Links zugelassen werden

3) Aktualisierung des Contents durch die neuen Kommentare

4) Durch Antworten wird eine hohe Aktivitataet und Aktualitaet des Blogs signalisiert.

Eventuell habe ich noch weitere Vorteile ausgelasen, welche das Freischalten der Kommentare hat.

Habe mittlerweile auch alle früheren Kommentare, welche auf "Pending" waren freigeschaltet. Auch die von Wettbewerbern :)

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag heinrich » 31.05.2015, 10:35 Kommentare in Blog-Artikeln zulassen -> Auswirkungen auf

YUHIRO.DE hat geschrieben:Ich denke, es könnte auch ein Zeichen der "Grösse" an den Besucher vermitteln, wenn er/ sie Kommentare sieht, welche vom Wettbewerb sind und diese auch dementsprechend verlinkt sind.
Mannomann, was habt ihr für abstruse Vorstellungen von den UserInnen des Internet! Kein Mensch fragt sich, warum welcher Link wo von wem mit welcher Absicht gesetzt wird! Im Internet sind keine Philosophen unterwegs, sondern Menschen, die etwas Bestimmtes haben wollen und es da nehmen, wo es am günstigsten ist und was ihnen am besten gefällt.
ymmd!

YUHIRO.DE
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag YUHIRO.DE » 31.05.2015, 11:39 Kommentare in Blog-Artikeln zulassen -> Auswirkungen auf

heinrich hat geschrieben:
YUHIRO.DE hat geschrieben:Ich denke, es könnte auch ein Zeichen der "Grösse" an den Besucher vermitteln, wenn er/ sie Kommentare sieht, welche vom Wettbewerb sind und diese auch dementsprechend verlinkt sind.
Mannomann, was habt ihr für abstruse Vorstellungen von den UserInnen des Internet! Kein Mensch fragt sich, warum welcher Link wo von wem mit welcher Absicht gesetzt wird! Im Internet sind keine Philosophen unterwegs, sondern Menschen, die etwas Bestimmtes haben wollen und es da nehmen, wo es am günstigsten ist und was ihnen am besten gefällt.
ymmd!
Ok, das war vielleicht etwas "over the top" :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag