registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301 Weiterleitung für mobilen Shop

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
themaster3000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2007, 16:27

Beitrag themaster3000 » 31.05.2015, 01:02 301 Weiterleitung für mobilen Shop

Hallo,

meine Website war unter domain.de/shop erreichbar und in den Google Suchtreffern gelistet.
Unter domain.de/shopmobil war die Website in den mobilen Google Suchtreffern erreichbar.


Nun wollte ich ein www davor haben.
Die 301 Weiterleitung mittels .htaccess und nun werden alle Google-Seitenbesucher, welche den Shop unter domain.de/shop betreten, automatisch auf die www.domain.de/shop weitergeleitet.

Leider funktioniert die Weiterleitung über die mobilen Google Suchtreffern nicht.
Seitenbesucher über Smartphones betreten die nicht mehr existente domain.de/shopmobil , weil diese URL auf www.domain.de/shopmobil weitergeleitet wurde.

Muss ich hier eine zusätzliche Regel erstellen? Wie sieht diese aus?

Anzeige von: