registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Die 1 Million am meisten gesuchten Begriffe ermitteln

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 15.05.2015, 19:13 Die 1 Million am meisten gesuchten Begriffe ermitteln

ChristianKand hat geschrieben:Also das Suchvolumen bekommt man über die Adwords-API
sind die api-abfragen kostenfrei?

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

ChristianKand
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2015, 09:14

Beitrag ChristianKand » 15.05.2015, 21:00 Die 1 Million am meisten gesuchten Begriffe ermitteln

Ich wüsste nicht, dass wir dafür was bezahlen. Ich weiß allerdings auch nicht genau, welchen Account wir dort haben (könnte ich am Monat mal nachhorchen).

Oder irgendjemand probiert mal das Google-Dokument dazu zu verstehen !?!?!
https://developers.google.com/adwords/a ... heet?hl=de

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 15.05.2015, 21:08 Die 1 Million am meisten gesuchten Begriffe ermitteln

ChristianKand hat geschrieben:Ich wüsste nicht, dass wir dafür was bezahlen. Ich weiß allerdings auch nicht genau, welchen Account wir dort haben (könnte ich am Monat mal nachhorchen).
mh. frage da mal nach, ich sehe im moment leider keine infos zu den konkreten modalitaeten.
gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag