registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Extra-Links unter Description Tags - Rich Snippets?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Andreas79
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 29.04.2015, 13:43

Beitrag Andreas79 » 29.04.2015, 14:02 Extra-Links unter Description Tags - Rich Snippets?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne unterhalb des Description-Tags der Startseite noch ein paar zusätzliche Links einfügen, wie z.B bei Autoscout 24 wenn ich einfach das Keyword "Auto" bei google eingebe (Platz der organischen Suchergebnisse bei mir). Dort kann man dann halt sofort auch die Unterseite von "Motorrad" "Neuwagen" etc anklicken.

Meiner Meinung nach könnte das ja zum Thema Rich Snippets gehören, aber wenn ich zu dem Thema google, finde ich nur Sachen wie "Breadcrumbs" "Bewertungen" etc.

Kann mir jemand von euch sagen, wie man mehrere blaue Links zu Unterseiten unterhalb des Description Tags grundsätzlich in die eigene Webseite/den eigenen Code einbauen kann. Die passenden Suchbegriffe oder Links zu Tutorials reichen selbstverständlich auch.

Danke und viele Grüße
Tomm

Anzeige von: