registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress Child Theme

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Insomnis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2013, 10:40

Beitrag Insomnis » 18.04.2015, 17:01 Wordpress Child Theme

Heyho,

ich habe die Tage ein Childtheme erstellt, damit ich nciht jedes mal bei nem THeme Update die PHP-Änderungen durchführen muss. Nach einer der Anleitung, die es zig mal im Netz gibt.

Nur hab ich ein Problem.

Das Childtheme lässt sich zwar wunderbar aktivieren, aber es fehlt die Hälfte auf der Seite.
Z.B. sind sämtliche Widgets weg.

Was mach ich da falsch??

Info: An der Original Style.css habe ich keine Änderungen vorgenommen und an der aus dem Childtheme auch nicht. Aber ich habe im CSS Ordner eine head.css mit eigenen Stylesheet-Angaben, die ich über die Themeeinstellungen im Backend aufrufe.

Liegt da vielleicht der Hase begraben?

Lieben Dank.

Anzeige von: