registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues WP-Theme im Live-Modus entwickeln

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 15:24

Beitrag Casi » 02.06.2015, 16:02 Neues WP-Theme im Live-Modus entwickeln

Es ist dringend an der Zeit, dass ich für meine Blogs ein neues und aktuelleres Theme aufsetze. Das neue Theme möchte ich in der Live-Umgebung um- / aufbauen, ohne dass es für die Blogbesucher zu sehen ist. Also quasi ähnlich der Live-Preview im Admin-Bereich. Bisher habe ich aber noch keine dauerhafte Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden.
Könnt ihr mir weiter helfen, wie man das anstellt?

Anzeige von: