registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO für eine eher Passive Webpage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 25.03.2015, 14:52 SEO für eine eher Passive Webpage

wbartl hat geschrieben: Rechtsanwälte, gerade kleine Kanzleien haben mit dem Thema Content in der Regel ein Problem:
sehe ich anders. einfach zum thema einige aktuelle urteile aufnehmen und fertig ;)

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag wbartl » 25.03.2015, 15:08 SEO für eine eher Passive Webpage

Hätte mich auch gewundert, wenn der Lyk mal einer Meinung mit mir wäre :lol:

Wenn man weiterliest begründe ich auch, warum die Anwälte ( also nicht ich) damit ein Problem haben.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3037
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 25.03.2015, 16:32 SEO für eine eher Passive Webpage

ja sorry was soll ich machen, finde die argumente super schwach.

mit nem urteil gibt man doch keine fachinformation weiter. und wenn doch, was nützt es mir als leihe? nix... ;)
90% aller rechtsanwälte sind eh korinthenkacker, sonst wären sie keine rechtsanwälte^^

NIoSaT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2015, 17:32

Beitrag NIoSaT » 27.03.2015, 17:32 SEO für eine eher Passive Webpage

Aber das klingt ja doch nach 2 ganz sinnvollen Ansätzen, wir werden morgen mal schauen, was zum potentiellen Kundenfeld passt und vor allem was wir vom (Zeit)Aufwand machen können.

Antworten