registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Referer? Spam extrem

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JulianU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2015, 00:12

Beitrag JulianU » 27.03.2015, 01:58 Referer? Spam extrem

Hallo an alle,

Ich habe schon gesucht, bei google und hier aber auf mein Problem noch keine Antwort gefunden.

Ich hatte direkt Referer Spam, habe dies aber geblockt, die Lände rund Websiten und dann war auch gut.

Heute hatte ich eine ganz komische Art von Spam und zwar 96 Direktzugriffe auf meiner HP aus verschiedenen Ländern, zb USA (verschiedene Bundesstaaten) China Vietnam etc. Alle Mit 0,0s sitzungsdauer und allgemein ganz glatten daten: Also Spam

Aber eine Quelle kann ich nicht finden, da die Seite direkt angewählt wird. Daher jetzt meine Frage: Woher kommt das und wie blockiere ich es, ich kann ja nicht jedes Land auf der Welt sperren!?

Danke euch!!

Anzeige von: