registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Suchergebnis mehrere Unterseiten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Ortmann79
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2015, 10:19

Beitrag Ortmann79 » 22.02.2015, 10:35 Google Suchergebnis mehrere Unterseiten

Guten Tag, vieleicht sind meine Fragen etwas blöd, aber ich finde nicht so wirklich eine Antwort darauf.

1. Wenn ich bei der Google Suche Sicheheitsdienst Öhringen eingebe erscheine ich gleich 4 oder 5 mal Untereinander. Und so ist das bei einigen anderen Suchwörtern auch. Kann das, das Ranking irgendwann behindern oder ist das Positiv?

2. Ich habe jeden tag ständig wechselnde Plätze bei google 1,2 oder sogar 12 und dann wieder also ein hoch und runter. Warum?

Und eine andere Seite mit null Content und null erneuerrungen ist einige Plätze vor mir. An was kann dieses liegen? Oder brauch es einfach Zeit?

Anzeige von: