registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Stundensatz für Einrichtung von Adwords Kampagne

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 253
Registriert: 03.09.2008, 14:18

Beitrag AWelke » 11.02.2015, 09:44 Stundensatz für Einrichtung von Adwords Kampagne

Grundsätzlich können Kampagnen theoretisch immer selbst erstellt und betreut werden. Du schreibst aber selbst, dass Du Dich da intensiv reingearbeitet hast und auch viel Zeit mit der Betreuung der Kampagnen verbringst.

Was ich von meinen Kunden so mitbekomme ist vor allem der Zeitfaktor für viele der Punkt, weswegen sie es dann doch abgeben. Die Zeit kann einfach nicht jeder aufbringen. Schön, dass das bei Dir so gut klappt!

Ich habe auch selbst schon Kampagnen an Kunden abgegeben wo von Kundenseite aus das Interesse da war, es selbst zu machen und ich auch der Meinung war, dass das zeitlich machbar ist. Insbesondere bei kleinen, regional stark begrenzen Kampagnen ist das gar kein Problem (typische Dienstleisterkampagnen: Ärzte, Fotostudio etc.). Dennoch gibt es auch hier Kunden, die einfach kein Interesse daran haben, sich selbst damit zu befassen. Kann ja jeder selbst entscheiden :)

Anzeige von: