registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Richtige und sinnvolle SEO für Fotos

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
fototante.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2015, 07:24

Beitrag fototante.de » 07.02.2015, 15:57 Richtige und sinnvolle SEO für Fotos

Ich arbeite mit WordPress (zumindest versuche ich es), alle Bilder haben unterschiedliche Namen und alt-Tags. Manchmal sind die Beschreibungen der Bilder oder deren Keywords gleich aber das sollte ja weniger das Problem sein. Leider kann ich keinen Screenshot anfügen.

In meinem Eingangspost habe ich das ja anhand des ersten Bildes der Galerie "Frankfurt bei Nacht" beschrieben. Wenn du mit der Maus über die anderen Bilder fährst sollten doch die Namen sichtbar sein, oder?

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das umsetzen kann. Kennt sich von euch jemand WordPress aus und kann mir dabei helfen? Die Galerie ist NextGen Pro aber die Einstellungsmöglichkeiten überfordern mich, ehrlich gesagt...[/img]

Anzeige von: