registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Seite taucht bei Google nicht auf, obwohl ...

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Orpheus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2015, 15:17

Beitrag Orpheus » 27.01.2015, 15:27 Meine Seite taucht bei Google nicht auf, obwohl ...

Hallo, ich bin Arzt und Migränespezialist und habe mir selbst eine HP gebastelt und versuche nun, dass die bei Google angezeigt wird, wenn ich "Migräne" + meinen Wohnort als Suchbegriffe eingebe. Klappt gar nicht. Auf den ersten 20 Seiten tauche ich jedenfalls nicht auf.
Google kennt aber meine Seite (geprüft über site:...), mag sie aber offenbar nicht. Ich hab sie mal durch einen SEO-Analyzer geschickt, da wurde moniert, dass die index.html zu wenig Text hat (stimmt). Ich habe auf Unterseiten aber ausführliche Informationen zum Thema Migräne hinterlegt, das wort Migräne kommt auch im Titel dieser Seite vor - warum wird dann nicht wenigstens diese Seite gefunden?
Stattdessen kommen alle möglichen HP von Apotheken, Allgemeinärzten, Krankengymnasten, deren HP nach meinem Dafürhalten auch nicht besser ist.
Natürlich habe ich wenig backlinks. Ich gehe aber davon aus, dass die Apotheke um die Ecke nicht unbedingt mehr hat und trotzdem gefunden wird.
Eine Weile wurde mal eine veraltete Seite meiner HP angezeigt, die ich dann umbenannt hatte uch die ich inzwischen aus dem Google-Index habe entfernen lassen. Warum klappt das wohl mit meinen aktuellen Seiten nicht? Danke für jeden Tipp. Kann natürlich b.B. auch meine HP nennen ...

Anzeige von: