registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sind Foods Blogs erfolgreich ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RalphSiemon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2015, 01:19

Beitrag RalphSiemon » 23.01.2015, 01:41 Sind Foods Blogs erfolgreich ?

Ist das wie diese Natur Kosmetiksachen und die Diätblogs :D ?

Also würde sagen, wenn man viel Geld und Schweiß daran stellt, kann es erfolgreich sein. Aber sonst würde ich eher sagen, gibt "einfachere" Sachen.
Sie suchen eine Möglichkeit YouTube Videos in MP3 zu konvertieren? Kein Problem mit dem YouTube zu MP3 Konverter von YouTube-to-MP3.audio

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

michalicious
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 22.10.2014, 23:56

Beitrag michalicious » 23.01.2015, 03:43 Sind Foods Blogs erfolgreich ?

Ich würde mich eher auf ein paar Bereiche konzentrieren. Burger <3, juicing und Salate konzentrieren, eben Dinge die mich selbst interessieren. Teuer ? Warum ? Content kann ich selbst herstellen.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4293
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 23.01.2015, 05:04 Sind Foods Blogs erfolgreich ?

michalicious hat geschrieben: Sicherlich viel arbeit, aber wird sich diese arbeit auch auszahlen ? Mit der Webseite möchte ich nicht reich werden, aber 100 Euro im Monat wären für diese Seite schon ok.

Was meint ihr?
Was soll denn dein alleinstellungsmerkmal sein? Blogs mit bildern von irgendwelchem essen gibts wie sand am meer, was machst du anders oder besser?
Und mit dem verkauf von kuechengeraeten ueber amazon $100/monat zu verdiehnen stelle ich mir schwer vor. Deine leser haben in dem falle wahrescheinlich alle schon mixer, nudelhoelzer und bratpfannen ...

michalicious
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 22.10.2014, 23:56

Beitrag michalicious » 23.01.2015, 23:40 Sind Foods Blogs erfolgreich ?

Das Frage ich mich auch bei x Girokonto, -test.de Seiten auch. :)

Aber schon eine berechtigte Frage. Ich denke das ich ordentlich Content anbieten kann, sowohl von der Arbeit als auch von zu Hause. Zum Beispiel wie mache ich Canapés für 200 Personen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag