registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sind Foods Blogs erfolgreich ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
michalicious
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 22.10.2014, 23:56

Beitrag michalicious » 21.01.2015, 23:55 Sind Foods Blogs erfolgreich ?

Nabend,

da ich als Koch arbeite liegt es ziemlich nahe das ich öfters im Netz schaue (unter anderem auf Pinterest) nach neuen Ideen und Rezepten.

Ich kenne einige Food Blogs die ich fast regelmäßig lese, dabei machen die blogger das alle nur aus Spass. Selten sind dort Affili Links.

Ideen habe ich schon für einen Food Blog. Ich suche mir via Pinterest neue Rezepte, Koche die nach und mache währenddessen Fotos(Instagram/Pinterest) oder Videos (YT Channel). Gelegentlich mal paar Küchengadgets testen und auf Amazon verlinken.

Traffic wohl relativ einfach zu bekommen von Pinterest & CO, oder nicht?

Sicherlich viel arbeit, aber wird sich diese arbeit auch auszahlen ? Mit der Webseite möchte ich nicht reich werden, aber 100 Euro im Monat wären für diese Seite schon ok.

Was meint ihr?

Anzeige von: