registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool mit dem man sehen kann, für welche Keywords ein Beitrag

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
secondspring
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 02:32

Beitrag secondspring » 22.01.2015, 01:20 Tool mit dem man sehen kann, für welche Keywords ein Beitrag

Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Und zwar würde mich interessieren, ob es ein Tool gibt, wo ich die Url eines Beitrags eingeben kann und dieses Toll spuckt mir dann die Keywords aus, für die dieser Beitrag in den Google Rankings ist (Zb Top 100 Rankings).

Mit den Webmastertools oder mit Analytics werden mir ja nur die Keywords angezeigt, für dich ich Rankings habe bzw worüber Leute auf meine Seite kommen.

Was mir da aber einfach fehlt ist, für welche Keywords ich zum Beitrag XY ranke und für wie viele Keywords. Kann man das irgendwie herausfinden?

Gruß Secondspring

Anzeige von: