registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alte Links werden als 404 deklariert

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bfkd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2014, 11:34

Beitrag bfkd » 20.01.2015, 16:20 Alte Links werden als 404 deklariert

Hi,

ich hatte letztens in diesem Thread ein Problem, dass die Seite nicht indiziert werden. Inzwischen werden 7 von 10 indiziert.

Jetzt habe ich neue Probleme. Natürlich würde ich dazu gerne selbst eine Antwort finden aber ich weiß weder woran das liegt, noch was man dagegen machen kann. Ich hoffe ihr verzeiht diese (vermeintlich) dummen Fragen.

Problem 1: In den GWT werden 404-Seiten angezeigt, die gar keinen Zusammenhang mehr mit der Domain haben. Die Domain wurde vorher als Weiterleitung genutzt.

Es sind insgesamt 16 URLs die mit 404 Fehlern versehen sind. Auf diese URLs habe ich aber keinen Zugriff. Gibt es da einen Oberbegriff, der den Lösungsansatz beinhaltet?

Problem 2: Nach 2 Monaten inzwischen habe ich noch immer kein einziges geranktes Keyword. Die Seiten sind indiziert, aber ohne ein Keyword.

Kann das an den Fehlern liegen?

Danke Euch!

Anzeige von: