registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nokie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2015, 13:23

Beitrag nokie » 12.01.2015, 21:17 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

der rankt auch schon auf der 4 seiten zum keyword.
echt? bei mir auf seite 7 :/ komisch
die jetzige startseite https://dogbrigade.de/ muss du samt inhalt auf deine eigentliche startseite verlagern und aus dem menü löschen:
https://dogbrigade.de/home/
done :)

unten im footer die sitemap, produkte und produktschlagwörter entfernen.
done :)

So und nun nochmal zu dem Artikel, ich hatte eigentlich vor wie bereits geagt mehrere Artikel zu erstellen. Du meinst also aus den kommenden Artikeln komplett die Schlagworte rauslassen?

Danke schonmal für deine hilfreichen Tips!

Lg

Edit:

Noch eine Frage, wenn ich Hundemantel komplett aus dem Menü lösche und den Inhalt wie bereits geschehen auf die Home transferiere, habe ich Sorge das der Besucher nach ein wenig Klickerei nichtmehr findet wo er den Hundemantel kaufen kann, da man diese nicht unbedingt auf der Home erwartet?

Anzeige von: