registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nokie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag nokie » 12.01.2015, 21:17 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

der rankt auch schon auf der 4 seiten zum keyword.
echt? bei mir auf seite 7 :/ komisch
die jetzige startseite https://dogbrigade.de/ muss du samt inhalt auf deine eigentliche startseite verlagern und aus dem menü löschen:
https://dogbrigade.de/home/
done :)

unten im footer die sitemap, produkte und produktschlagwörter entfernen.
done :)

So und nun nochmal zu dem Artikel, ich hatte eigentlich vor wie bereits geagt mehrere Artikel zu erstellen. Du meinst also aus den kommenden Artikeln komplett die Schlagworte rauslassen?

Danke schonmal für deine hilfreichen Tips!

Lg

Edit:

Noch eine Frage, wenn ich Hundemantel komplett aus dem Menü lösche und den Inhalt wie bereits geschehen auf die Home transferiere, habe ich Sorge das der Besucher nach ein wenig Klickerei nichtmehr findet wo er den Hundemantel kaufen kann, da man diese nicht unbedingt auf der Home erwartet?

Anzeige von:

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Lyk » 12.01.2015, 22:03 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

nokie hat geschrieben: So und nun nochmal zu dem Artikel, ich hatte eigentlich vor wie bereits geagt mehrere Artikel zu erstellen. Du meinst also aus den kommenden Artikeln komplett die Schlagworte rauslassen?
erstell für die schlagwörter die artikel für dein blog.
die meisten sind eh die keywords, die du auf der webseite haben musst.

im footer muss du noch versandkosten, zahlungsarten, Widerrufsrecht verlinken. für jedes eine eigene Seite erstellen.

Des weiteren alle artikel aus dem Blog im footer verlinken.
nokie hat geschrieben: Edit:

Noch eine Frage, wenn ich Hundemantel komplett aus dem Menü lösche und den Inhalt wie bereits geschehen auf die Home transferiere, habe ich Sorge das der Besucher nach ein wenig Klickerei nichtmehr findet wo er den Hundemantel kaufen kann, da man diese nicht unbedingt auf der Home erwartet?
nenne home "hundemantel" ;)

nokie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag nokie » 12.01.2015, 22:32 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

Puh, ok ich denke nun habe ich alles entsprechend umgesetzt.

Den Blog Artikel werde ich versuchen so umzudichten dass er nichtmehr auf das gleiche Keyword abziehlt wie die Front Seite. Ich dachte eigentlich die gewünschte Keyword Combo sollte so oft wie möglich auf den Seiten eingebracht werden?

Rasputin meinte auf Seite 1 dieses Threads:
Willst du auf das Keyword "Hundemantel kaufen" hinaus? Das könntest du "on page" noch offensiver platzieren. Auch in den Links gelegentlich mal das Keyword auftauchen lassen.

Hatte er somit unrecht?

Lyk
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Lyk » 12.01.2015, 23:16 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

nokie hat geschrieben: Rasputin meinte auf Seite 1 dieses Threads:
Willst du auf das Keyword "Hundemantel kaufen" hinaus? Das könntest du "on page" noch offensiver platzieren. Auch in den Links gelegentlich mal das Keyword auftauchen lassen.

Hatte er somit unrecht?
ja

hier noch paar tipps.

du hast in einigen seiten immer noch die schlagwörter und sitemap verlinkt.
z.b https://dogbrigade.de/faq/
google darf die seiten nicht mehr indexieren, die dürfen nirgends mehr verlinkt sein.

die kategorie "about" muss du auf "über uns" umbenennen und unten ins menü verlagern

die kategorie support auf "Kontakt" umbenennen

die kategorie faq oben aus dem menü löschen.

dafür eine neue kategorie mit "testbericht" erstellen und da von euren kunden berichte bzw. feedback veröffentlichen.

bis hier war alles basic.

der letzte schritt ist der wichtigste und auch der teil, der die webseite auf die erste seite katapultiert. ich schick dir das nun via pn, einfach umsetzen und fertig.

sonst könnte jeder, allein nur mit dem was hier im thread zu lesen ist, die webseite aufbauen und dann hättet ihr ein problem^^

https://dogbrigade.de/faq/

nokie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag nokie » 13.01.2015, 02:35 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

Wow das klingt super! Ich weiss gar nicht wie ich dir für deine professionelle Hilfe danken soll :)
Vielen lieben Dank für deine super Tips! Ich werde mich morgen direkt an die Umsetzung machen und freue mich auf deine PN!

Lg

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Lyk » 13.01.2015, 12:53 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

sorry kam gestern nicht mehr dazu, werde dir heute alles via pn zuschicken.

in der zwischenzeit kannst du dir mal deine internen links anschauen.
auf der startseite im zweiten satz sind die wörter "hundemantel kaufen" auf die alte unterseite verlinkt.

die seite hier muss eigentlich weg, geht aber bei den meisten shopsysteme nicht und deswegen muss du die auf noindex setzen. google darf die seite nicht indexieren ;)

aber bitte nur die eine seite und nicht die komplette webseite^^

https://dogbrigade.de/produktkategorie/hundemantel/

nokie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag nokie » 13.01.2015, 13:18 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

Ok, habe die alte Unterseite nun komplett gelöscht! Werde gleich nochmal die jetzt "toten links" überarbeiten sowie überlegen wie ich am besten eine Testbericht Kategorie einführen kann.
sorry kam gestern nicht mehr dazu, werde dir heute alles via pn zuschicken.
Kein Problem :) Mach dir keinen Stress!

Die Produktkategorie kann ich zwar entfernen, allerdings ist diese notwendig damit ich die produkte trennen und auf verschiedenen Seiten anzeigen kann :(.

nokie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag nokie » 13.01.2015, 21:53 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

Juhuuu.. Nachdem ich den ganzen Tag gegrübelt und gegooglet habe ich die produkt kategorie seiten auf no-index stellen kann, habe ich festgestellt dass diese kluge weise automatisch auf noindex stehen :) problem hat sich also von selbst gelöst haha

Lyk
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Lyk » 14.01.2015, 08:35 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

haha lol steht sogar im quelltext^^ hab leider nicht reingeschaut gehabt^^

läuft bei mir alles schon automatisiert^^

Lyk
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Lyk » 26.02.2015, 14:17 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

ui sieht ja schon recht ordentlich aus.

haste ja bald dein etappensieg errungen... 2 musste noch kassieren^^

langsam brauchste ein paar backlinks...
am besten von hundeforen, lexikon und co ;)

nokie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag nokie » 23.03.2015, 20:12 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

Hey Lyk,

vielen dank für deine professionelle Hilfe und deine sehr guten Ratschläge! Langsam läuft das Ranking an, leider komme ich zeitlich nicht so hinterher wie ich möchte, aber Progress ist aufgrund deiner Maßnahmen absolut erkennbar :) Backlinks sind auch schon in Arbeit! Vielen Dank nochmal und ich halte dich auf dem Laufenden!

Lg

Lyk
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Lyk » 24.03.2015, 08:28 Panik! Aus dem Index geflogen? Anfängerfragen.

freut mich zu hören, thx für dein feedback.

wenn man weiss wie, ist es recht einfach ne ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag