registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP Theme-Umzug -> aber auf welches?!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jaymesbond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 31.05.2013, 11:37

Beitrag jaymesbond » 24.03.2015, 09:18 WP Theme-Umzug -> aber auf welches?!

Hallo Zusammen,

ich stehe vor dem Problem, mein bestehendes Wordpress Themes auf ein neues Theme umzuziehen, um es mobile friendly zu machen.
Mein Theme heißt "Wootique" und ist von 2011 (!) und läuft noch auf WP 3.5, weil ich Angst habe, WP-Updates zu machen, die mir dann alles zerschießen. Dazu habe ich noch das WooCommerce 1.6.6 Plugin installiert, ebenfalls uralt.
Mein Plan nun, in dieser Reihenfolge:
1.)Wechsel auf ein neues Theme
2.)update WooComm auf 2.3
3.)Update WP

Meine Fragen:
1.)Welches Theme eignet sich basierend auf meiner bisherigen Website (http:// dampfreiniger-test.com), bin total überfordert -> Avada, Enfold, Sahifa? Oder soll ich eins aus der aktuellen WooTheme-Kollektion, wie z.B. Canvas wählen, sodass die Kompatibilität höher ist
2.)An welcher Stelle des Umzugs muss ich mit den größten Komplikationen rechnen?

Vielen Dank für ein Feedback!

Anzeige von: